Im Leben geht’s bergauf und bergab – genau wie auf einer Fahrradreise
- B&M
- 1. Juli 2019
- 1 Min. Lesezeit
Nach 2 Tagen mit über 1000 Höhenmetern pro Tag und Beinen, die dann schon echt müde waren, haben wir gestern einen Pausetag eingelegt, nachdem wir am Abend zuvor in Dresden angekommen waren. Die "Pause" hat sich dann aber nicht so wirklich nach Pause angefühlt, da uns ein Bekannter ("Dresdian") durch Dresden geführt hat - eine kleine Fahrradtour mit mindestens 500 Höhenmetern und insgesamt über 40km Strecke. Da haben sich die Beine doch zwischendurch gewundert, wo denn die versprochene Pause bleibt :)
Dafür sind wir dann aber an einen schönen Badesee gekommen, an der Elbe entlang gefahren und haben die grünen Ecken Dresdens erkundet. Sehr schöne Stadt!
Und seit gestern sind wir zu viert! F. ist als neue Reisebegleiterin zu uns gestoßen, sodass wir nun 2 F's als Reisebegleiter haben! Mega cool und sehr bereichernd. Auch ist die Geschlechter-/Vegetarier-/laute Isomatten- und Raucher-Verteilung wieder ausgeglichen.
Morgen geht es weiter ins Elb-Sandsteingebirge, wo wir auch ein bisschen wandern und Kletterwände anschauen wollen.
Fazit: Uns geht es gut, wir sind jetzt zu viert und das Leben ist schön.
PS: Hier noch der Link zu unserem Teil 1 der Interview-Reihe im Obst-und-Gemüse-Stil.
PPS: weitere Teile aus der Reihe der Gemüseinterviews folgen - Teil 2 heute um 16 Uhr und Teil 3 übermorgen um 16 Uhr. Teil 4 wird am Freitag, 5.6. ab 16 Uhr zu sehen sein.
PPPS: Unser zweites Slomo-Tanzvideo könnt ihr noch hier sehen.
Viel Spaß damit!
Comments